Corona-Virus: Schutz und Heilung

Liebe Menschen,

hier ist ein Video zum Corona-Virus, in dem beschrieben wird, dass dieser über Flüssigkeiten übertragen wird und die Flüssigkeiten die Lebenskraft des Virus noch verstärken. Die Inkubationszeit beträgt 14 Tage und verläuft ohne Anzeichen von Fieber. Ausgebrochen ist er in China und viele Städte sind bereits unter Quarantäne.

Es wird ganz deutlich, dass unsere Medien nichts verbreiten, obwohl die Lage sehr sehr ernst ist.
Hier der Link zum Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=XAqAv843DF4

 

Auch wenn ihr es vielleicht etwas „Spuki“ findet, es gibt eine Formel und ein Zahlen-Code, der für den Schutz und die Heilung des Corona-Virus genutzt werden kann. Wir haben diese „Zauberformel“ von Wesen aus der unsichtbaren Welt bekommen, die uns Menschen begleiten und uns beschützen wollen.

Bitte druckt diese Formel für euch selbst aus und hängt es auf, so kann es überall hin strahlen und wirken. Schreibt die Zahlen 537354 überall hin, besonders in öffentlichen Bereichen wo viele Menschen sind (Schulen, Kindergärten, Kaufhäuser, Bahnhöfe, Flughäfen, Kinos…) Ihr könnt die Zahlen auch auf Aufkleber schreiben und diese überall hinkleben, so wirken sie lange weiter.

Bitte verteilt diese Informationen damit wir gesund bleiben!
Herzlichen Dank

image_pdfimage_print