1

Einweihung in die Lemuria-Gen-Aktivierung nach Natara®

Es fängt was Neues an!

 

Ausbildung in den Grundkurs „Lemuria-Gen-Aktivierung nach Natara®“

Den Kontinent Lemuria mit seinen Bewohnern gab es vor vielen Tausenden von Jahren auf unserem Planeten, und gemeinsam sind diese in eine andere Ebene gegangen. Das heißt, es gibt sie noch, jedoch nicht mehr auf unserer Erde, sondern in einer anderen Dimension des Universums. Jetzt ist es jedoch an der Zeit, dass wir Menschen das Wissen der Lemurianer wieder bekommen, um uns und diesen Planeten mit allen Tieren, Pflanzen, Elementen und Situationen in die Heilung und in den Frieden zu bringen.

Und weil die Lemurianer ihr Wissen auf unserer Erde auch erfahren und gelebt haben, ist diese Ur-Frequenz noch in der Genetik der Menschen, Tiere und Pflanzen verankert. Die Evolution vergisst nichts!

Die Lemuria-Gene sind bei allen Menschenwesen auf den drei Keimblättern Entoderm, Ektoderm und Mesoderm verankert und werden dort wieder aktiviert. Aus diesen drei Keimblättern hat sich der gesamte Körper im Mutterbauch entwickelt. Sie umhüllen deshalb jedes Organ, wodurch die Aktivierung der Lemuria-Gene direkt in jede Zelle übertragen wird. Der physische Sitz der Keimblätter ist in der 5. Herzkammer, das ist der Sitz dieser Ur-Frequenz. Mit den Lemuria-Genen wird die göttliche Ordnung in die Ursprungskeimblätter eines Menschen und Tieres wiederhergestellt. Die Aktivierung der Lemuria-Gene wirkt deshalb direkt auf die Genetik ein, und hat somit auch Einfluss auf die Vererbung. Was für eine Möglichkeit der Heilung!

In Verbindung mit den 33 lemurianischen Genen stehen jeweils 33 Kristallstädte Lemurias, die dadurch Kontakt aus der anderen Dimension zu uns haben. Die Kristallstädte bringen durch diese Verbindung sehr lichtvolle Frequenzen zu uns, und du kannst mit ihnen energetisch in Kontakt gehen – eine Verbindung mit der Unendlichkeit!

Die Lemuria-Gene werden in unseren Körpern jeweils von einer der drei Sonnen Lemurias aufgeladen und aktiviert, zu denen dann ebenfalls Kontakt besteht. Die Keimblätter stehen dadurch auch in Verbindung mit ihnen, und erfahren eine kraftvolle Lebendigkeit für das Leben. Und es wirkt so leicht, weil alles bereits schon einmal auf diesem Planeten stattgefunden hat, und wir Menschen, Tiere und Pflanzen die Ur-Frequenz noch in uns tragen.

Die Aktivierung ist auch für die Tiere wichtig, da sie ebenfalls die Organe haben, die jetzt in die Heilung und Leichtigkeit gehen können.

Bei den Pflanzen wirken die Gen-Aktivierungen ebenfalls, denn sie bekommen wieder ihre Ur-Struktur. Dadurch sind sie wieder resistenter gegen Schädlinge und Wettereinflüsse, und ihre Entwicklung verändert sich förderlich für die Qualität und Quantität – eine rundherum bessere Ernte ist gewiss.

Deine Einweihung…

… erfolgt in die 33 lemurianischen Gene sowie in die Verbindung zu den 33 Kristallstädten. Zauberformeln und Zahlen-Codes dazu begleiten dich beim Wirken und Aktivieren.

Mit der Einweihung kannst du die 33 lemurianischen Gene in allen Zellen bei den Menschen, Tieren und Pflanzen aktivieren. Auch können diese gesamten Frequenzen auf Häuser, Wohnungen, Plätze, Fahrzeuge und für Unternehmen sehr wirkungsvoll eingesetzt und aktiviert werden, um Veränderungen herbeizuführen.

Nach der Ausbildung besteht für dich die Möglichkeit, an einer Trainer Ausbildung teilzunehmen, die es dir ermöglicht andere Menschen darin einzuweihen. Weitere Informationen hierzu erhälts du während deiner Ausbildung.

 

Seminarpreis: 3600,00 Euro pro Mensch

inklusive Seminarunterlagen und Hinweise für dein Wirken sowie dein Teilnahme-Zertifikat

 

Ausbildungsdauer: 3 Tage nacheinander

Die Ausbildung ist auch über die Ferne möglich.

 

Einzeltermine oder Gruppentermine sind auf Anfrage variabel möglich.

Gerne komme ich auch zu Dir.

Preis für die Reisezeit pro Stunde (60 min): 30,00 Euro

Fahrtkosten und Übernachtungskosten: nach Aufwand laut Beleg

 

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.