Es ist Zeit für die Wahrheit

Wir sind viele

 

Es ist Zeit für die Wahrheit

Darum sind die Einweihung in deine eigene Blaupause sowie der Herzens-Lichtkörperprozess so wichtig!

 

Liebe Menschen,

ich breche jetzt ganz bewusst das Schweigen und bin keine Verschwörungstheoretikerin!

Diejenigen, die das ständig behaupten, möchten gerne ihre Interessen weiterhin forcieren, jedoch nehmen sie keine Rücksicht auf uns Menschen, auf das Volk, auf dich und mich.

Ich sehe mich als Friedens-Botschafterin und als Botschafterin für die Gesundheit, mit all meinem Wissen und allem was ich an Techniken und Einweihungen bekommen habe und an die Menschen, Tiere und Pflanzen weitergeben kann.

…und das schließt nicht aus, dass ich dafür auch einen Ausgleich nehme!

 

Wir Menschen sind seid vielen Jahren auf diesem Planeten immer mehr unterdrückt und gelenkt worden, durch Wesen aus anderen Planeten und Universen, die einfach sich selbst bereichern wollten. Oder glaubst du wirklich, dass wir die einzigen Lebewesen sind bei so vielen Sternen um uns herum?

In meinen Ausbildungen sprechen positiv schwingende Wesen aus anderen Universen zu uns, die uns all das Wissen wieder vermitteln, dass wir bereits schon einmal hatten vor vielen von tausenden von Jahren. Sie erklären uns die Zusammenhänge, z. B. wie unser Körper wirklich miteinander funktioniert und welche Macht unsere DNA hat, sie geben Hinweise zu Wirkungen von Pflanzen, vermitteln uns Botschaften wie wir uns selbst durch unser Verhalten und unsere Gedanken verändern können. Außerdem erfahren wir vieles über die Ursachen, warum wir Menschen immer kranker und einsamer werden, warum wir immer mehr arbeiten müssen und die Verluste immer größer werden, obwohl wir uns abrackern. Wir sehen das alles, aber nur wenige haben wirklich den Mut aufzustehen und etwas dagegen zu unternehmen, vor lauter Angst um den Arbeitsplatz und die eigene Existenz. Und diejenigen, die dann mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit treten, werden als Verschwörer hingestellt oder müssen um ihr Leben bangen.

 

Wir sind viele Ich könnte anfangen mit „Es war einmal…“, aber es ist kein Märchen, sondern die Wahrheit! Wesen, die sich durch uns bereichern wollen, haben dazu auch unsere Seelen gefangen genommen und manipuliert, zudem in unsere Körper kleine Empfänger eingebaut, worüber sie in unser Gehirn Botschaften leiten, die dann in unseren Gedanken als unsere „eigenen Gedanken und gelebte Erfahrungen“ auftauchen, obwohl wir es nie erlebt haben. Das klingt sehr unglaublich, unwahrscheinlich und unmöglich, ich weiß, aber seitdem ich diesen Empfänger durch den Herzens-Lichtkörperprozess gelöscht habe, weiß ich das es die Wahrheit ist.

Diese Wesen haben sich auf unserer Erde vor langer Zeit Menschen ausgesucht und sie mit Macht und Geld gelockt, ihnen zu helfen, ihre geplanten Aktionen in die Tat umzusetzen. Sie mussten dafür Schwüre und Gelübte ablegen, und wurden damit aufgefordert ihre Ziele in den Menschen und deren Leben zu verankern. Und das hat ganz gut funktioniert, bis heute, denn die Befehle und Aktionen werden durch sie in Form von Gesetzen, der Regierungen, der Pharmaindustrie, der Lebensmittelindustrie, den Medien, der Musik- und Filmindustrie sowie der Religionen umgesetzt. Und wir Menschen haben es nicht bemerkt, weil wir von Haus aus gar nicht auf die Idee kommen, dass wir so betrogen werden. Durch die Gelübte, wie sie auch heute noch in den öffentlichen Ämtern üblich sind, werden die Menschen energetisch in Felder eingebunden und funktionieren, ohne dass sie es mitbekommen. Dadurch entstehen so viele Helfers-Helfer, die gar nicht wissen, dass sie es sind.

Sehr gerne haben diese Wesen unsere Gold-Vorräte aus dem Boden genommen, und auch aus unseren Körpern, denn unsere Hormone sind in der Lage Gold zu produzieren, wenn man sie lässt. Das Gold sitzt an den Telomeren, das sind lange Fäden an jedem Ende eines DNA-Stranges. Es ist zur Vernetzung und Kommunikation der Zellen im Körper sehr wichtig, damit jede Botschaft auch überall ankommen kann. Wir Menschen hatten also vor vielen vielen Generationen mal sehr viel mehr Gold in unseren Zellen, wodurch die Krankheit sich nicht so ausbreiten konnte. Auch waren die Körper mit allen Organen viel größer.

Da wir ja nicht freiwillig unser Gold hergeben, haben sich diese Wesen vieles einfallen lassen und umgesetzt, uns Menschen „schleichend“ zu überlisten, um an das Gold zu kommen. Das geht schon seit vielen tausenden von Jahren so, und mittlerweile sind wir durch diese Manipulationen da angekommen, dass wir kaum noch lange Telomere und Gold im Körper haben. Aus diesem Grund werden auch keine Hilfe-Botschaften unserer Zellen im Körper wahrgenommen, und der Körper sendet anstatt heilender Frequenzen gar nichts Gutes mehr oder bildet Versammlungen von Zellen, die wir als Krebs und Tumore bezeichnen, um darauf aufmerksam zu machen. Dabei sind das mehr oder weniger Hilferufe des Körpers, die aber gar nicht mehr von uns Menschen erkannt werden. Und was machen wir oft, nehmen Medizin und unterdrücken nur den Schmerz oder schneiden etwas aus dem Körper heraus. Die Ursache bleibt aber immer noch bestehen, die sitzt nämlich in der Programmierung unserer DNA-Stränge.

 

Wir sind viele Das Gute ist, dass diese Manipulationen jetzt immer weniger werden, weil wir Menschen immer mehr aufwachen und wir auch viel Hilfe von positiv schwingenden Wesen aus anderen Universen bekommen, die daran interessiert sind, dem Ganzen ein Ende zu machen. Nicht nur die Erde ist betroffen, auch auf unseren Nachbarplaneten, wie z. B. der Venus, wurde der Planet sowie das Volk ausgeraubt und manipuliert.

Ich gehe einfach Mal davon aus, dass alle Menschen – und auch DU – einfach nur in Frieden und in Liebe leben wollen, dass jeder so sein möchte wie er ist, ohne sich ständig verdrehen und anpassen zu müssen, um geliebt und beachtet zu werden. Wir alle wollen doch frei und glücklich sein, gute und gesunde Nahrung haben, im Miteinander in Frieden mit unseren Familien und Freunden leben, ohne Mangel und Ängste und Krankheiten.

Das kannst du erreichen, indem du dich jetzt vor den Manipulationen schützt und dich von dem befreist, was in deinen Zellen verankert und nicht förderlich ist für deine Gesundheit und dein Leben.

 

Die Blaupause

Aus diesem Grund ist die Einweihung in die eigene körperliche Blaupause für uns Menschen manifestiert worden. Durch die Ausbildung in die „Geistige Chirurgie nach Natara®“ wurde ich eingeweiht, diese körperliche Blaupause unter anderem für die Menschen zu aktivieren, die davor schützt, dass dem Körper negative Energien zugefügt oder auch abgezogen werden können. Der „kleine Empfänger“ im Körper, wir nennen es „die Scheibe“, kann nichts mehr empfangen. Außerdem wird damit wieder die Verbindung deiner Seele zum Quantenfeld geöffnet und verstärkt, so dass du dich immer mehr wieder daran erinnern kannst, was du wirklich bist – nämlich ein Mensch voller Liebe und göttlicher Macht!

Die Blaupause hilft dir, dass in deinem Körper und deinem Leben aufgeräumt wird, um die Vergangenheit mit all ihrem Negativen nach und nach zu erlösen. Dies geschieht auf jedem DNA-Strang in deinem Körper, aber immer in dem Tempo, so wie du es verträgst. Sie wirkt also bei jedem Menschen so wie dieser es braucht, und kein Mensch ist gleich. Die Blaupause ist eine intelligente Energie, nicht zu vergleichen mit unserem Verstand!

 

Der Herzens-Lichtkörperprozess

Um auch von allen energetischen Bändern und Gelübten, Schwüren und Flüchen aus diesem Leben und den vergangenen Leben befreit zu werden, dafür ist der Herzens-Lichtkörperprozess. Bereits mit der Reinigung und Aktivierung der ersten 12 Chakren geschieht sehr viel auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene, so dass du wirklich nur noch dich selbst lebst und nicht mehr von den Leben anderer Menschen mitgesteuert wirst. Energiebänder bestehen zu allen Familienmitgliedern sowie zu vielen anderen Menschen und Situationen, in die du involviert bist oder warst, ob freiwillig, bewusst oder unbewusst. Das ist mit dem Verstand nicht zu erfassen und trotzdem wirkt es!

Übrigens: mit dem 5. Herzens-Lichtkörperprozess (bis zum 144. Chakra) wird der „kleine Empfänger“, die Scheibe, gelöscht. Mit dem 6. Herzens-Lichtkörperprozess (bis zum 288. Chakra) auf energetische Art und Weise entfernt.

Die Chakren sind Energiequellen für deinen Körper, die genauso wichtig sind wie jedes Organ. Das Wissen darüber haben wir nur vergessen, weil sie unsichtbar sind, und man uns ja in dem Glauben lässt, das Unsichtbares nicht existiert. Und natürlich muss es immer wissenschaftlich bewiesen sein, sonst stimmt es ja nicht, oder wie war das???

Die Chakren werden wieder gereinigt und aktiviert in diesem Prozess, so dass wieder viel mehr Lebensenergie für alles zur Verfügung steht.

 

Wir sind viele So, jetzt hast du viel Neues erfahren. Bist du bereit diese Wahrheit anzunehmen?

Wenn ja, worauf wartest du noch, dich für deine Lebendigkeit, deine Gesundheit und deine Freiheit zu entscheiden?

Gerne begleite ich dich mit meinem Wirken!

In diesen Zeiten der „Corona-Virus“-Vorschriften ist es mir möglich, dich auch über die Ferne in vielen Dinge zu begleiten. So kannst du zu Hause bleiben und wir treffen uns über Skype, und schon kann’s los gehen.

Schreibe mir bei Interesse einfach eine E-Mail an claudia (ät) yamasha.de

 

 

Alles Liebe, Gesundheit, Frieden und Freiheit für dich und alle die dir wichtig sind. Sei in Leichtigkeit, so wie dieser Schmetterling, der kennt keine Krankheit!

 

Yamasha