1

Gesund bleiben

 

Gesund zu sein ist keine Gefahr!

Weder genesen, noch geimpft, noch getestet – einfach GESUND!

Das spreche ich ganz bewusst jetzt aus, weil es scheinbar gar nicht mehr wahrgenommen wird. 

 

Liebe Menschen,

auch wenn ihr es vielleicht etwas „Spuki“ findet, es gibt eine Formel und ein Zahlen-Code, der für den Schutz und die Heilung des Corona-Virus genutzt werden kann. Wir haben diese „Zauberformel“ von Meistern aus der unsichtbaren Welt bekommen, die uns Menschen begleiten und uns beschützen wollen.

Bitte druckt diese Formel für euch selbst aus und hängt es auf, so kann es überall hin strahlen und wirken. Schreibt die Zahlen 537354 überall hin, besonders in öffentlichen Bereichen wo viele Menschen sind (Schulen, Kindergärten, Kaufhäuser, Bahnhöfe, Flughäfen, Kinos…) Ihr könnt die Zahlen auch auf Aufkleber schreiben und diese überall hinkleben, so wirken sie lange weiter.

Bitte verteilt diese Informationen damit wir gesund bleiben!
Herzlichen Dank

 

Immer mehr Menschen leiden jetzt unter den Nachwirkungen von Tests und Impfungen mit Fieber, Schüttelfrost, Lähmungserscheinungen und vieles mehr. Mit verschiedenen Heil-Techniken ist es möglich auf die Ursachen dieser Symptome Einfluss zu nehmen.  

Gerade auch für Kinder und Jugendliche ist es wichtig, jetzt den Emotionalkörper und Mentalkörper zu reinigen und zu weiten, damit all die Maßnahmen und deren psychologischen Folgen möglichst gering bleiben, damit sie wieder aktiv sind, Freude am Leben haben und gesund bleiben. Alle negativen Emotionen und Belastungen (z. B. Angst, Stress, Zweifel, Süchte usw.) sitzen auch in diesen beiden energetischen Körpern, und haben großen Einfluss auf den Körper direkt, auf die Gedanken und das Wohlbefinden eines Menschen.

Viel Bewegung in der Natur sowie u. a. Vitamin D und C, die Botenstoffe Melatonin, Serotonin und alle lebenswichtigen Aminosäuren sind jetzt in gesunder natürlicher Form wichtig für den Körper. Auch hier besteht die Möglichkeit durch meine Heiltechniken, alle Botenstoffen und Aminosäuren energetisch zu verankern, so dass sie sich im Körper leichter und schneller selbst bilden können und begleitend für die Gesunderhaltung wirken.

Ich wirke über die Ferne, so dass jeder bei sich zu Hause bleiben kann, und trotzdem kann alles geschehen.

 

Sehr gerne berate ich dich, wenn du Produkte suchst, die dir helfen gesund zu bleiben oder zu werden. Vereinbare einen Termin mit mir!

Online bestellen kannst du Produkte beim Kamasha-Shop, der Spezialist in den Bereichen Wohlbefinden, Kosmetik, Nahrungsergänzung, Pflege und Schmuck: https://shop-kamasha.de/?sPartner=yamasha8118

 

Teile diese wundervolle „Zauberformel“

Zauberformel zum Corona Virus 537354

 

 

Ein sehr interessanter Beitrag zur FFP2 Maske steht hier zur Verfügung. 

Woraus besteht diese Maske, was atmet man ein und wie wirkt sich das auf den Körper aus:

Chemiker analysiert FFP2 Maske

 

Dieser Beitrag ist vom 2. März 2022 und beschreibt die Wirkungen der mRNA-Impfstoffe im Körper:

https://www.yamasha.de/infos-zur-dna-veraenderung-durch-impfstoff-02-03-2022/