1

Veranstaltungen/Ausbildungen

VERANSTALTUNGEN / AUSBILDUNGEN

Informationen und Termine zu: Veranstaltungen + Ausbildungen

 

Aktuell zum Thema Corona-Virus: In meinem Blog findest du weitere Informationen darüber, warum die Blaupause und der Herzens-Lichtkörperprozess dich schützen können!

Sehr gerne können wir jetzt alle Techniken und Seminare auch über Skype oder Zoom durchführen, so ist dir alles von zu Hause aus möglich! Absprachen sind auch über Telefon möglich, so dass ich dann einfach über die Ferne wirken kann. Hierzu brauche ich nur deinen Namen plus Geburtsdatum oder ein Foto oder ein Haar von dir.

Schreibe mit einfach eine E-Mail an claudia (ät) yamasha.de

 

„Stärke dein Immunsystem jetzt!“

 

Alles auf diesem Planten ist ursprünglich nach einer bestimmten Zahlenfolge aufgebaut gewesen, der Fibonacci-Zahlenfolge oder Fibonacci-Spirale. Diese Frequenz wird in deinen Zellen und deinen DNA-Strängen, in jedem Organ, mit der Aktivierung des Zahlen-Codes der Ur-DNA wieder verankert. Du erhältst viel Wissen zu dieser einzigartigen Ur-DNA-Spirale.

Da unser Körper kaum noch in der Lage ist unsere körpereigenen Botenstoffe (Melatonin, Serotonin, Dopamin, Tyrosin, Glutamat) und Aminosäuren (z. B. Lysin, Tyrosin, Arginin, Glycin und viele weitere) zu produzieren, gibt es auch hier Zahlen-Codes, um die Aktivierung dieser wieder zu manifestieren.  Gerade die Aminosäure LYSIN ist in der Lage, Enzyme zu blocken, die von den Viren und Krebszellen produziert werden, um sich besser im Körper verbreiten zu können. Mit der Einnahme von stofflichen, auf pflanzlicher Basis bestehenden, Nahrungsergänzungsmitteln kann der Körper somit in die Lage versetzt werden, sich wieder selbst mit allem zu versorgen. Hier spielt hochdosiertes Vitamin C und Vitamin D eine ganz besondere Rolle. Somit ist das Immunsystem gestärkt und abwehrbereit für Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze, Würmer etc. Außerdem tragen die Botenstoffe und Aminosäuren zum Wohlbefinden im Leben bei, und beeinflussen auch unsere Emotionen, Gedanken und Handlungen.

Ich gebe ich dir Wissen zu den Wirkungsweisen der einzelnen Botenstoffen und Aminosäuren.

Termin: jetzt auf Anfrage auch gerne in persönlicher Sitzung

„Frequenzen des Namens löschen“

 

Dein Name hat eine ganz besondere Frequenz, eine Schwingung, die auf dich einwirkt. Dazu gehören dein Vorname, Taufnamen von Paten, Kosenamen, Rufnamen und auch der Nachname den du von Geburt an trägst oder durch Heirat angenommen hast. Alles was jemals auf diesem Planeten Erde mit dem Namen in Verbindung gebracht wurde oder geschehen ist, hat dadurch eine Verbindung mit deiner DNA, deinem Körper und somit auch mit deinem Leben. Es gibt jedoch die wundervolle Technik „Frequenzen des Namens löschen“, die aus dem Bereich der medialen Heilung kommt und durch die eine Befreiung aller Namens-Frequenzen stattfinden kann. Ich biete dir an, diese Technik bei dir durchzuführen, um alles zu erlösen und zu löschen. Du kannst diese Technik bei mir in der Einzelsitzung erfahren oder nimmst an einer Gruppen-Veranstaltung teil. Es ist für mich möglich diese Technik in der Gruppe durchzuführen, d. h. ich werde einen Menschen der Gruppe berühren und bei allen anderen Anwesenden geschieht gleichzeitig die Löschung der Namensfrequenz. So ist es auch Familien mit Kindern möglich dabei zu sein, ohne dass die Kinder berührt werden müssen. Eine persönliche Anwesenheit ist jedoch wichtig, denn die Technik kann nicht über die Ferne angewendet werden. Die Anwendung selbst kann bis zu einer Stunde dauern.

Termin: jetzt auf Anfrage auch gerne in persönlicher Sitzung Dauer ca. 90 Minuten.

Wenn ihr als Familie kommen möchtet, dann zahlt ihr für eure Kinder erst ab einem Alter von 7 Jahren.

 

„Übertragung der Blaupause mit Oronos® nach Natara®“

Dauer ca. 1  Stunde mit vielen Informationen zur Blaupause

Termine zur Zeit auf Anfrage

„Einweihung in die Goldene Kristalline DNA Struktur nach Natara®“

Tagesseminar: Beginn jeweils 10:00 Uhr / Ende ca. 18:00 Uhr

danach ist es dir möglich selbst eine Trainer Ausbildung zu absolvieren

Termine zur Zeit auf Anfrage

„Einweihung in eigene Akasha Chronik nach Natara®“

Dauer mit vielen Informationen ca. 3 Stunden

danach ist es dir möglich selbst eine Trainer Ausbildung zu absolvieren

Termine zur Zeit auf Anfrage

„Einweihung in deine eigenen 3 lemurianischen Kristalle nach Natara®“

ein Tagesseminar oder über die Ferne ca. 4 Stunden

danach ist es dir Möglich selbst eine Trainer Ausbildung zu absolvieren

Termine zur Zeit auf Anfrage

„Herzens-Lichtkörperprozesse nach Natara®“ – vom 1. bis zum 1152. Chakra

  • innerhalb von 30 Tagen vom 1.-1152. Chakra oder
  • je Einheit an mehreren Tagen nacheinander oder
  • individuell nach persönlicher Absprache

Termine zur Zeit auf Anfrage

Ausbildung zur „Medialen Heilerin/zum Medialen Heiler nach Natara®“ – Aubildungsjahre 1 bis 7

Termine zur Zeit auf Anfrage

Ausbildung zum „Kamasha-Lebendigkeits-Berater nach Natara®“

Module 1 bis 6

Termine zur Zeit auf Anfrage

Live-Streams mit viel Wissen und Begleitung für deine Heilung und Freiheit

  • Nächte der Heilung mit Oronos®, aus dem Rat der Drei, ein Hüter dieses Planeten
  • Botschaften von Aouyash®, dem Meister der Spiegelung
  • Segnungen mit Erzengel Michael für die neue Zeit

organisiert über das Kamasha Therapie- und Ausbildungsinstitut in Fulda/Kamasha-TV

https://www.nataras-welt.de/programm-guide