Mit Liebe heilen und begleiten!

MIT LIEBE HEILEN UND BEGLEITEN!

Mittlerweile gibt es bei vielen Menschen erhebliche körperliche und psychische Nebenwirkungen von Tests über die Nase oder den Rachen und besonders auch von den mRNA-Impfungen, sie hinterlassen Spuren im Körper auf vielen anderen Ebenen, wie z. B. durch

  • hormonelle Störungen in den weiblichen und männlichen Geschlechtsorganen, Blutungen
  • Wasseransammlungen im Körper,
  • Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen
  • Herzmuskelschwäche, Herzmuskelentzündungen
  • Lähmungserscheinungen, Geschmackslosigkeit, Sehstörungen, Gehörverlust
  • Ausschläge auf der Haut, Brennen in den Organen,
  • Zitteranfälle, Albträume, Depressionen
  • Thrombosen und vieles mehr.

Im Internet und auf den unterschiedlichsten Plattformen wird bereits viel über Graphenoxid, Morgelones und Fremd-DNA geschrieben, all das was in den Impfstoffen enthalten ist. Es lohnt sich zu forschen!

Mit Heilversprechen darf ich nicht werben, jedoch kann ich dich sehr wirkungsvoll mit einer individuell auf dich abgestimmten Energiearbeit begleiten, und dir Empfehlungen von bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln geben zur Ausleitung von schädlichen Fremdstoffen im Körper. Damit kann dein Immunsystem wieder stark werden, dein Körper und deine Organe wieder ins Gleichgewicht kommen, damit du wieder lebendig und voller Freude dein Leben genießen kannst. Ebenso können zur Stärkung des Immunsystems deine körpereigenen Botenstoffe und Aminosäuren sowie die Kraftfabriken deiner Zellen – die Mitochondrien – und die Zirbeldrüse wieder optimal aktiviert und eingestellt werden. Was hilft dir die Impfung, wenn es dir danach nicht gut geht und eine Ansteckung immer noch möglich ist?

Alle Behandlungen sind auch über die Ferne möglich, d. h. wir sehen und hören uns über das Internet/Zoom oder Telefon. Kein Weg ist also zu weit! Eine Grund-Behandlung dauert in der Regel 60-90 Minuten. 

Mein Preis: 81 Euro für 60 Minuten

Schreibe mir eine E-Mail an: claudia@yamasha.de

 

Angespanntheit, Aggressivität, Depression, Frust, Angst, alles wird zu viel, Einsamkeit und keinen Sinn mehr im Leben sehen…

das sind zur Zeit oft Folgen, die sich im Körper und im Alltag zeigen – und das in jedem Alter. Gerade auch die Kinder, die Jugendlichen und die Älteren Menschen leiden besonders, und bekommen keinen Rückhalt aus der Gesellschaft. Die Gründe sind vielfältig…

Damit aber die Gesundheit und somit auch die Lebensfreude, die Visionen und Träume, wieder ein Teil des Lebens sein können, ist es sehr wichtig, dass auch die „negativ“ schwingenden Nachrichten, Maßnahmen und Reaktionen von außen, den Körper nicht mehr so angreifen können.

All diese Frequenzen von außen stecken auch in den beiden Energiekörpern, dem Emotionalkörper und Mentalkörper, die unsere festen Körper umgeben….  und diese können davon gereinigt werden, und sie können weiter vom Körper entfernt werden. Somit gibt es weniger Möglichkeiten, dass auf die körperliche Gesundheit und auch auf die Gedanken zugegriffen werden kann. Das Angst-Karussell lässt nach, Gedanken der Hoffnung und Inspiration können wieder neue Wege aufzeigen.

Gerade für Kinder und Jugendliche empfehle ich sehr, den Emotionalkörper und Mentalkörper zu reinigen und zu weiten. Es ist eine einmalige Anwendung, die sehr wertvoll ist. Alles kann über die Ferne aktiviert werden, so kann es immer dort geschehen, wo du gerade bist. Per E-Mail kannst du  mich jederzeit erreichen und einen Termin vereinbaren.

Mehr Infos dazu findest du auch  HIER 

 

 

In meinem Blog findest du viele wertvolle Informationen, die dich in deinen Entscheidungen für deine Gesundheit inspirieren sollen.

Klicke hier für   Es ist Zeit für die Wahrheit – Warum die Blaupause, der Herzens-Lichtkörperprozess und die eigene Akasha Chronik jetzt so wichtig sind!

 

Lebe ein glückliches und gesundes Leben in Wahrheit und Wahrhaftigkeit

durch die Zauberformel:

Deine Bereitschaft + Intelligente Liebesschwingung

Du suchst noch, Du bist interessiert, Du bist neugierig, Du bist bereit,

  • wenn es in deinem Leben etwas gibt, dass dich unglücklich, unzufrieden, abhängig, wütend … macht,
  • wenn Du körperliche Symptome von Krankheit hast,
  • wenn Du eine Sucht hast (Alkohol, Nikotin, Drogen, Medikamente, Spiele, Sex, Essen, Angst, Verlust und Mangel)
  • wenn Du immer das Gleiche machst, in der Tretmühle steckst und nicht weißt wie Du da rauskommen sollst, sich die Situationen immer wiederholen,
  • wenn Du glaubst, dass Du deine Träume und Visionen verloren hast und so richtig die „Nase voll hast“ von allem (dein Job stinkt dir, deine Partnerschaft macht dich nicht glücklich, Du bist ewiger Single…) und eigentlich gar nicht mehr weißt was Du überhaupt willst,
  • wenn Du mit dir selbst nicht in Liebe bist und immer etwas an deinem Körper auszusetzen hast (ich bin zu dick, ich bin zu dünn, ich bin zu klein und dies und das…),
  • wenn Du Papa oder Mama wirst oder bereits bist (siehe auch „Bewusst Eltern sein“),
  • wenn es Probleme in der Familie oder im Familienclan gibt,
  • wenn Du bereit bist etwas in deinem Leben zu verändern und neue Wege zu gehen,
  • wenn du die Verantwortung für dich übernimmst und nicht an mich abgibst unter dem Motto „mach mal weg“,
  • wenn Du keine Heilversprechen erwartest,
  • wenn Du es dir Wert bist etwas für dich zu tun, dann bist Du bei mir richtig und kannst der Sieger über dein Leben werden!

Die von mir angewandten Heiltechniken sind für Menschen jeden Alters, beginnend vor der Geburt bis zu dem Zeitpunkt wo die Seele wieder ins Licht geht. Deine Seele ist schon immer göttliche Liebe. Du hast es vielleicht nur vergessen im Laufe deines Lebens, weil dich bislang Niemand daran erinnert hat und es so viel anderes gibt, was dich davon abhält dich diesem wieder zu nähern. Dein Job, deine Familie, dein Partner, deine Freunde, das Geld verdienen müssen oder auch deine Angst vor Veränderung können ganz schöne Blockaden sein, die deinem Verstand immer wieder „Futter“ geben, damit du am Alten hängen bleibst und/oder keine Zeit hast, dich um dich selbst zu kümmern.

Zitat von Oronos: „Wenn du dem Tod hinterher rennst, der Tod folgt dir nicht, du folgst dem Tod! Gibt dem Leben eine Chance! Das schlimme ist das nicht rauskommen und das mitspielen, wenn du einmal nicht mehr mitspielst ist es das geilste in deinem Leben!“

Deshalb, wichtig ist nur deine Bereitschaft, dann geschieht bereits Heilung! Wenn Du bereit bist die Dinge anzunehmen und zu lösen, dann bringt deine Seele dich aus dem heraus und ich begleite dich mit allem was ich kann.

„Alles ist immer in Bewegung und jede Energieverschiebung, die in deinem Körper stattgefunden hat, hat sich aufgebaut. Zuerst ist die Energie da, die Information, das Erfahren, und dann geht die Energie des Erfahrens in die Manifestation deines Körpers hinein und wird da zur erschaffenden Materie. Und wenn sich diese wieder befreien will, geht erst die Information, geht erst die Energie und löst damit diese Materie aus dem körperlichen Erfahrungsfeld heraus. Viele Dinge können viel schneller gehen, als sie kommen. Ihr Menschen glaubt oft, wenn Dinge kommen, dass sie plötzlich da sind. Dabei beobachtet ihr gar nicht das Kommen, das Entstehen, das Verdichten der Energie, wenn die Materie im Körper ist. Und jetzt hat die Zeit begonnen, wo diese Materie sich wieder befreit aus den Körperstrukturen. Und jede Befreiung macht sich bemerkbar. Und das ein oder andere geht leicht, und alles geht leicht, wenn nichts in einer Wertigkeit stecken bleibt. Und wenn nichts in einer Gesamtheit bleibt. Wenn sich eine Information in einem Gebiet deines Körpers verdichtet hat, so ist doch dieser Teil dieses Körpers nicht schlecht. Das was ihn schlecht gemacht hat ist diese Information. Das was ihr Menschen aber immer gleich tut, ist zu sagen, dieser Teil des Körpers ist schlecht. Und auch nicht die Information ist schlecht, sie hat nur diesen Abdruck in der Materie hinterlassen. Und Heilung bedeutet immer, dass dieser Abdruck aus der Materie wieder hinausgeht.“

(Channeling durch Anyama Sylvia Wunram)

Yamasha Claudia Gruß

Bist Du bereit? Ich habe was für DICH!

JA ich will sehen, was du für mich hast!