SEMINARE KOSTEN…

Ja das stimmt, und du bist es Wert!

Alles Wissen und alle Einweihungen wurden mir in vielen Seminaren innerhalb einiger Jahre gelehrt, jedoch geht diese Ausbildung in jeder Minute meines Lebens weiter. Die unsichtbare Welt ist ja immer da und wirkt mit mir. Dieser Prozess hört nicht auf, solange bis alles in die Heilung und göttliche Vollkommenheit gekommen ist. Schicht für Schicht ist das nur möglich, damit es den Körper und auch die Situationen im Leben nicht überfordert. Aber einmal begonnen, geht es immer schneller.

Für alle Seminare sowie den Nebenkosten (Hotel, Fahrten, Verpflegung) habe ich Geld bezahlt, meine Freizeit gegeben und meinen ganz eigenen Einsatz. Übrigens: Jeder Mensch kann sich zu den Seminaren anmelden, nicht nur Auserwählte, sondern JEDER. Ich bin dafür nicht immer in den Urlaub gefahren, habe mir weniger Kleidung, Schuhe und Handtaschen gekauft, und bin auch weniger ausgegangen. Die Ausbildungen waren mir wichtiger.

Die Seminare selbst sind nicht mit „normalen“ Seminaren zu vergleichen, da sie oftmals 10 – 12 Stunden täglich dauern. Es geschieht dabei immer Heilung für einen selbst – das ist sehr, sehr wichtig dabei. Zusätzlich wird man gelehrt und erhält sehr wichtige Botschaften und Informationen zur Gesundheit, zu vielen Zusammenhängen im Körper, und auch zur aktuellen Gesellschaftlichen Lage, um die Verknüpfungen zu erkennen. Verglichen mit Seminaren/Ausbildungen von anderen Anbietern ist der Preis absolut angemessen. Diese sind vielmals sogar noch viel teurer.

Alles was ich erlebt habe und noch erlebe hat mein Leben total verändert. Es ist niemals mit Geld zu bezahlen, so viel Geld gibt es überhaupt nicht. Natara und die Meister, die uns lehren, sind jederzeit für uns da, und auch für unsere Familien ist immer Schutz vorhanden.

Ich biete mein Wirken den Menschen für einen Ausgleich an, genauso wie es Ärzte auch tun. Da wir heutzutage noch das Geld als „Tauschmittel“ haben, und ich meinen Lebensunterhalt davon begleichen muss, ist es doch selbstverständlich Geld dafür anzunehmen. Das tut jeder andere selbstständig arbeitende auch.

Das die Heilung zum besten Wohle für die Menschen und Tiere ist, das ist für mich selbstverständlich, sonst würde ich es nicht machen. Es geht doch um die Wertschätzung für das, was mit den Heiltechniken, der Blaupause und den Einweihungen bewirkt wird. Es geschieht Heilung bis auf Zellebene, bis auf DNA-Ebene im Körper, und auf energetischer Ebene über das kosmische Feld, zeitlos sozusagen, so dass auch Heilung für die vorhergehenden Generationen geschieht und vieles Negative an die kommenden Generationen nicht mehr weitervererbt wird. Ich gebe zu, dass ist nicht so einfach zu verstehen mit unserem Verstand.

Die Wirkungen der Heilmethoden gehen weit über das übliche körperliche, wie es bei einer Arztbehandlung ist, hinaus. Es ist nicht Ziel, dass man immer wieder kommen muss, sondern das mit den Sitzungen die Dinge wirklich gelöst und transformiert sind bzw. etwas in Gang gesetzt wird. Die Blaupause wird nur einmal übertragen und ist für immer! Der Herzens-Lichtkörperprozess wird pro Chakra nur einmal durchgeführt und ist für immer! Viele Einweihungen und Ausbildungen kannst du erfahren, die für immer in dir verankert sind und wirken. Es kann nichts mehr „weggenommen“ werden, wenn es einmal verankert ist. Die Wirkungen sind im Grunde unbezahlbar – das sage ich aufgrund meiner selbst gemachten Erfahrungen. Mein Leben und mein Körper haben sich absolut zum Besten verändert!. Das Leben meiner Familie wurde durch meine Heilung beeinflusst, und auch hier hat es positive Veränderungen gegeben, obwohl sie nie dabei waren.

Wenn man monatlich 50 Euro zurücklegt, so kann man z. B. alle zwei Monate ein Chakra aktivieren und auch auf diese Weise z. B. den Herzens-Lichtkörperprozess machen. Außerdem ist es möglich, eine Sitzung nur für eine Stunde zu buchen. Es gibt so viele Möglichkeiten, jedoch ist es immer die eigene Würdigung und Wertschätzung, wofür man sein Geld gibt.

Über Kamasha werden viele Seminare und Online-Seminare angeboten, sogar kostenfrei. Und es steht sogar die Aufzeichnung als Video in der eigenen Mediathek zur Verfügung danach.

Die unterschiedlichen Meister sind anwesend, wie zum Beispiel Aouyash mit seiner monatlichen Botschaft, Oronos mit der Nacht der Heilung oder auch Erzengel Michael mit seinen Botschaften und Segnungen. Es geschieht so viel Heilung, und das meiste auf der unsichtbaren unbewussten Ebene. Das ist so wertvoll und von der Wirkung her nicht mit einem „Arztbesuch“ zu vergleichen!  Und noch einmal zum Preis…ein Kinobesuch kostet auch schon 12 Euro, dauert 90 Minuten und man hat hinterher nichts mehr davon…  Es kommt immer auf die Sichtweise an.

Bist Du es dir Wert, für deine Heilung und dafür, dass es dir besser geht im Leben, Geld zu geben?

 

Licht und Liebe für Dein Leben!

Yamasha

image_pdfimage_print