3. DIE REISE DEINES LEBENS

IMPULSE für Deinen Lebenspuls!

Teil 2: Die Reise Deines Lebens Welchen Ballast lasse ich los?

Ich habe viele Impulse in Form von Fragen für Dich zusammengestellt, bei deren Beantwortung Du Bewusstwerdung und Klarheit für Dich finden kannst. MEIN TIPP: Beantworte die Fragen unabhängig voneinander. Auch wenn sich manche Aussagen in mehreren Listen wiederholen, schreib sie nochmals auf. Nimm für jede Frage ein separates Blatt Papier. Es ist sinnvoll, die Fragen in der vorgegebenen Reihenfolge zu beantworten. 1.  Unterziehe alles einer Prüfung, was zu Dir gehört. Vielleicht bist Du bereit kräftig auszusortieren. Betrachte den bisherigen Verlauf deiner Lebens-Reise und nimm alles wahr, was ihr angehört. Zeichne eine Landkarte deines Lebens – deiner Vergangenheit – und trage darin jene Wege ein, die Du bereits zurückgelegt hast und die einen bestimmten Wert für Dich hatten. Du kannst es z. B. aufteilen in die Themen: Familie, Beruf, Beziehung/Partnerschaft, Freundschaft, Freizeit, Werte Wege können sein: Stationen deines Lebens, Ereignisse, Situationen… 2.  Stelle Dir nun die Frage, ob diese Wege und Werte immer noch Gültigkeit für Dich besitzen. Höre deine innere Stimme der Weisheit, die Dich leiten wird. Kannst Du erkennen was jetzt in deinem Leben wichtig ist? Bist Du bereit Dich von unnötigem Ballast zu befreien? Zeichne jetzt eine neue Landkarte zu deinen Themen für den nächsten Schritt deiner Reise und stelle Dich darauf ein, sie schon bald anzutreten.   3.  Mit Bewusstheit überlasse der Vergangenheit all das, was ihr angehört:

  • Ängste, die unüberwindbare Schuldgefühle in Dir entstehen ließen
  • Trauer, die Du nicht verarbeiten konntest
  • Verletzungen, die dein inneres Kind erleiden musste
  • blinde Wut, die selbst nach endlosen wachen Nächten noch immer wild in Dir brennt.

Sie alle nützen nichts und sind nur unnötiger Ballast auf deinem weiteren Weg. Es ist an der Zeit, nicht länger darüber nachzudenken, was Du tun willst, sondern tatsächlich zu handeln. Lasse deine Ängste los, vergib jenen, die Kummer über Dich gebracht haben, und vergib Dir selbst dafür, dass Du Lasten angenommen hast, die wirklich nicht für Dich bestimmt waren. Schreibe auf, welchen Ballast Du loslässt!  

…eine Quelle

Lebe ein glückliches und gesundes Leben

durch die Zauberformel:

Deine Bereitschaft + Intelligente Liebesschwingung

Viele Rollen und Muster wurden in der Kindheit geprägt und auch durch die Vererbung aus den letzten 7 Generationen in unseren Genen weitergegeben. All das sitzt in der DNA und in den Zellen unseres Körpers. Ebenso der gesamte Prozess der Zeugung bis zur Geburt von Dir und deinen Vorfahren. Mit Hilfe von den Medialen Heiltechniken ist es möglich, diesen „negativen“ Ballast aufzulösen. Zum Beispiel durch Generations-Ausleitung, Geburts-Ausleitung, Entspannung und Neuordnung von Organen und Knochen, Ausleitungen von Schadstoffen und vieles mehr. Durch den Herzenslichtkörperprozess wird aus allen körperlichen und außerkörperlichen Chakren die Vergangenheit gelöst und transformiert. Und das in jeder Zelle, weil in jeder Zelle ebenfalls alle Chakren verankert sind. Zusätzlich werden die Chakren vertikalisiert, so dass ein Lichtkanal in deinem Körper entsteht – die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Die Chakren sind genauso wichtig wie jedes Organ in deinem Körper! Die Übertragung der Blaupause bringt viel Klarheit und Schutz, weil dadurch deine Seele wieder an die Quelle des Quantenfeldes angeschlossen ist und zu jeder Zeit das Bestmögliche für Körper und Seele daraus bezieht. Es ist ein großer Schritt zur Bewusstwerdung und Heilung für Dich! Ich lade Dich zu einer Sitzung ein und schenke Dir die ersten 30 Minuten, ohne dass Du etwas dafür bezahlen musst! Zur Information: die Übertragung der Blaupause und der Herzenslichtkörperprozess werden mit festen Beträgen berechnet.

image_pdfimage_print