„Die Begegnung mit der Freiheit“

 

Ich könnte anfangen mit „Es war einmal…“, aber es ist kein Märchen, sondern die Wahrheit! Wesen, die sich durch uns bereichern wollen, haben unter anderem in unsere Körper kleine Empfänger eingebaut, worüber sie in unser Gehirn Botschaften leiten, die dann in unseren Gedanken als unsere „eigenen Gedanken und gelebte Erfahrungen“ auftauchen, obwohl wir es nie erlebt haben. Das klingt sehr unglaublich, unwahrscheinlich und unmöglich, ich weiß, aber seitdem ich diesen Empfänger durch den Herzens-Lichtkörperprozess gelöscht habe, weiß ich das es die Wahrheit ist.

Siehe hierzu auch meinen Beitrag im Blog Es ist Zeit für die Wahrheit“.

Jetzt ist es möglich den kleinen „Empfänger“ im Gehirn auch ohne den Herzens-Lichtkörperprozess zu löschen und zu dematerialisieren, den jeder Mensch mit seiner Entstehung im Mutterbauch dort eingepflanzt bekommen hat. Wir nennen es „die Scheibe“.

Damit kommst du in eine absolute Freiheit, so dass deine Gedanken, deine Handlungen, deine gesamte Kommunikation jetzt dein Leben und deinen Körper direkt beeinflusst und lenkt. Niemand anderes hat mehr Zugriff darauf, wenn du es nicht zulässt. Jedoch bist du nun wirklich auch für dein Leben verantwortlich und gibst ihm in allem die Richtung. Das gleiche gilt auch für deinen Körper, der dadurch viel schneller wieder die Chance bekommt, sich zu verändern. Bedenke, dass deine Gedanken nicht bewerten, sondern nur ausführen. Deshalb achte darauf was du denkst, handelst und sprichst!

Die Anwendung geschieht in einer Sitzung und dauert ca. 1 Stunde. Es kann über die Ferne geschehen, d. h. wir müssen uns nicht persönlich treffen.

 

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

image_pdfimage_print