HERZENSLICHTKÖRPERPROZESS 13. – 24. CHAKRA

Herzens-Lichtkörperprozess Intensiv mit Jesus nach Natara®

13. bis 24. Chakra in der Gruppe

Im zweiten Teil wird die Verbindung zu Mutter Erde und zum Kosmos weiter vertieft. Der Prozess reicht weit in den inneren Kosmos deiner Zellen hinein. Jedes einzelne der Chakren 13 bis 24 wird dabei wiederum gereinigt und aktiviert und in jeder Zelle wird der dazugehörige Lichtstrahl des entsprechenden DNA-Strangs reaktiviert.

Das erwartet Dich: Die Chakren werden durch die Energie von Jesus gereinigt und aufgerichtet, weitere zwölf DNA-Stränge werden in deinen Zellen aktiviert. Der Emotionalkörper geht in die Ausdehnung von zwei Metern und der Mentalkörper in die Weite von einem Meter. Das bewirkt eine noch größere Freiheit auf diesen Ebenen deines Seins. Noch vorhandene Verstrickungen kommen damit viel schneller in dein Bewusstsein. Die Bänder, die dich noch an deiner Freiheit hindern, werden gelöst. Wir lassen diese Energiearbeit in uns wirken und tauschen uns aus. Gerne kannst Du mich auch anrufen und Fragen stellen.

JA, ich möchte mehr erfahren über den Herzenslichtkörperprozess

Erfahrungen von anderen – neugierig? Dann lese HIER mehr!

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

Termine zur Zeit auf Anfrage

Beginn jeweils 10:00 Uhr / Ende ca. 18:00 Uhr

Seminarpreis: 990,00 Euro pro Person

 

Anmeldung per Telefon oder E-Mail :

Tel.: +49 (0) 173 6859997

E-Mail: claudia (ät) yamasha.de

Deine Anmeldung wird verbindlich mit deiner Anzahlung von 150,00 Euro. Die Kontodaten teile ich dir nach Eingang deiner schriftlichen Anmeldung mit.

(Siehe auch die Hinweise „Veranstaltungen“ unter der Seite „Mein Angebot„)

 

Seminarort:

Yamasha Claudia Gruß

AMBHAYA Zentrum der göttlichen Vision

Roter Weg 2

D-36163 Poppenhausen/Wasserkuppe

 

Verpflegung: Bitte bringe für unser gemeinsames Essen etwas vegetarisches für das Buffet mit.