Ausbildung in den Grundkurs „Einweihung in die lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung nach Natara®“

 

Den Kontinent Lemuria mit seinen Bewohnern gab es vor vielen Tausenden von Jahren auf unserem Planeten, und gemeinsam sind diese in eine andere Ebene gegangen. Das heißt, es gibt sie noch, jedoch nicht mehr auf unserer Erde, sondern in einer anderen Dimension des Universums. Jetzt ist es jedoch an der Zeit, dass wir Menschen das Wissen der Lemurianer wieder bekommen, um uns und diesen Planeten mit allen Tieren, Pflanzen, Elementen und Situationen in die Heilung und in den Frieden zu bringen.

Und weil die Lemurianer ihr Wissen auf unserer Erde auch erfahren und gelebt haben, ist diese Ur-Frequenz noch in der Genetik der Menschen und Tiere verankert. Die Evolution vergisst nichts! Aus diesem Grund ist es möglich, dass durch die Aktivierung der lemurianischen Codes für Heilung und Verjüngung ein sehr kraftvoller Prozess in unseren Körpern Veränderung zur Gesundheit bringen kann, …und wenn sich die Gesundheit in jeder Zelle wieder einstellt, verjüngen sich die gesamten Organe, der gesamte Körper des Menschen und Tieres wieder.

Diese lemurianischen Codes haben positiven Einfluss, um die Zeit des Alterungsprozesses aufzulösen, somit wird das Zellsterben und das Altern zu verhindern. Außerdem wirken sie energetisch auf die Ebene der Gedanken, wodurch die Zerstörung des Körpers durch die eigenen negativen Gedanken gedreht werden kann. Nur durch die seit ewigen Zeiten vorgegebenen Traditionen – weil es ja schon immer so war – kommen wir gar nicht auf die Idee, dass es auch anders sein könnte. Aber durch Manipulationen auf vielen Ebenen, und über einen langen Zeitraum, haben wir Menschen das Vertrauen in die Liebe verloren, so dass wir uns nicht mehr vorstellen können, ohne Krankheit zu sein. Jetzt ist die Chance mit den Lemuria-Codes da, um das zu wieder verändern.

Deine Einweihung…

… erfolgt in 35 Organ-Codes und in eine globale lemurianische Verjüngungsformel für alle Zellen. Es sind die perfekten Frequenzen Lemurias für alles, was sich um die Organe gebildet hat. Alle Formeln sind intelligent und wissen genau wo und wie sie wirken müssen.

Die Codes verstärken alle anderen Heiltechniken nochmals und sind keine Konkurrenz – ohne Begrenzung!

Mit dieser Einweihung bist du berechtigt diese lemurianischen Codes bei dir selbst und bei anderen Menschen und Tieren zu aktivieren.

Es besteht nach der Ausbildung für dich die Möglichkeit, an einer Trainer Ausbildung teilzunehmen, die es dir ermöglicht andere Menschen darin einzuweihen. Weitere Informationen hierzu erhälts du während deiner Ausbildung.

 

Seminarpreis: 3600,00 Euro pro Mensch

inklusive Seminarunterlagen und Hinweise für dein Wirken sowie dein Teilnahme-Zertifikat

 

Ausbildungsdauer: 1 Tag

Die Ausbildung ist auch über die Ferne möglich.

 

Einzeltermine oder Gruppentermine sind auf Anfrage variabel möglich.

Gerne komme ich auch zu Dir.

Preis für die Reisezeit pro Stunde (60 min): 30,00 Euro

Fahrtkosten und Übernachtungskosten: nach Aufwand laut Beleg

 

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung

image_pdfimage_print