2. DAS BIST DU

IMPULSE für Deinen Lebenspuls!

Teil 2: Das bist DU

Was kann sein? Was will ich?

Ich habe viele Impulse in Form von Fragen für Dich zusammengestellt, bei deren Beantwortung Du Bewusstwerdung und Klarheit für Dich finden kannst.

MEIN TIPP: Beantworte die Fragen unabhängig voneinander. Auch wenn sich manche Aussagen in mehreren Listen wiederholen, schreib sie nochmals auf. Nimm für jede Frage ein separates Blatt Papier. Es ist sinnvoll, die Fragen in der vorgegebenen Reihenfolge zu beantworten.

1.  Was kann ich? Was bin ich? Was bringe ich mit? (Hier bitte ALLES, aber auch wirklich alles aufschreiben, auch was Du vielleicht nicht willst, aber trotzdem kannst!)

2.  Was sind meine Herzenswünsche? Woran habe ich wirklich Freude? (die Gestaltung deines Lebens in UNBEGRENZTEN Möglichkeiten, ohne Beurteilung/Wertung, dass etwas nicht sein könnte!)

3.  Mit welchen Menschen möchte ich zusammen leben, zusammen sein? (Personen benennen und Begründung dazu aufschreiben weshalb das so ist)

4.  Was will ich? Was ist mir wichtig?

5.  Wozu bin ich wirklich bereit?

6.  Worin werde ich jetzt mehr Zeit investieren?

7.  Was will ich anders haben und ändern?

…eine Quelle

Lebe ein glückliches und gesundes Leben

durch die Zauberformel:

Deine Bereitschaft + Intelligente Liebesschwingung

Die Klarheit für das was Du wirklich willst, deine Visionen, deine nächsten Schritte, frei von neuem Druck und neuen Belastungen und in vollkommener Gesundheit. Alles ist möglich! Schritt für Schritt kannst Du dies erreichen!

  • …dass Dir ein Licht aufgeht, Dir vieles klarer und bewusster wird.
  • …dass Du frei bist von Ängsten und Mangel.
  • …dass Du kraftvoll und mutig deinen Lebensweg gehst und jetzt die Verantwortung für Dich und dein Handeln übernimmst.

Es gibt unterschiedliche Mediale Heiltechniken, mit denen Du bei diesen Schritten auf deinem Weg begleitet werden kannst.  Zum Beispiel durch die Übertragung der Blaupause, Generations-Ausleitung etc.  Auch hier ist der Herzenslichtkörperprozess eine sehr große Möglichkeit, Dich von deiner Vergangenheit zu befreien und auch für die kommenden Generationen eine lichtvolle Zukunft zu bringen. In deinem Körper und in deinem Leben.

Ich lade Dich zu einer Sitzung ein und schenke Dir die ersten 30 Minuten, ohne dass Du etwas dafür bezahlen musst! 

Zur Information: die Übertragung der Blaupause und der Herzenslichtkörperprozess werden mit festen Beträgen berechnet.