EINE ERDE – EINE VISION

Als Mitglied der Oronos-Familie erlebst Du eine einzigartige Gemeinschaft! Du kannst an zahlreichen Events und Schulungen teilnehmen, die nur für die Mitglieder der Oronos-Familie bestimmt sind. Durch die Ausbildung zur „Geistigen Chirurgie mit Oronos®“ kannst auch Du dazu kommen. Wer sich dazu aufgerufen fühlt, diese Kraft von Oronos® hinaus in die Welt zu tragen, ist herzlich willkommen.

Wir wirken für die Erde, die Orte, die Plätze, für die Elemente, für die Menschen, für die Völker, für eine neue Erde mit einer Vision:

DER LIEBE

Wir wirken an Orten, an Plätzen, mitten in der Stadt, auf dem Berg, in Seen und Flüssen, in der Natur. Wir singen mit den Menschen unsere Lieder und das Lied: eine Erde – eine Vision in allen möglichen Sprachen. Wir heiligen mit den Menschen die Erde. Wir erzählen den Menschen von der Blaupause und legen das goldene Manifest der Liebe in die Erde, wo immer sie uns ruft. Wir geben der Erde, den Tieren, den Pflanzen, dem Wasser den göttlichen goldenen Zahlen-DNA Code zurück, wir geben ihnen den göttlichen goldenen Quantenfeld Zahlen-DNA Code für ihre Heilung und für die der Heilung der Erde. Wir sind Botschafter von ORONOS®, wirken als Licht-Säulen für die Erde mit unserer Liebe und unserer Präsenz. An den besuchten Orten säen wir die Liebe und hinterlassen überall göttliche Spuren. An jedem Ort verbinden wir uns mit allen Völkern dieser Erde, so dass das Licht in der Erde und um die Erde immer heller strahlt. Wir machen jeden Ort wieder zu einem heiligen Ort. Wir geben Mutter Erde die Liebe zurück, die sie uns schon immer bedingungslos schenkt.

Möchtest Du die Oronos-Familie kennen lernen?

Hast Du Interesse mitzuwirken?

Möchtest Du über die aktuellen Daten und Orte, an denen Oronos® präsent ist auf Mutter Erde, an Veranstaltungen für die Heilung von allem was ist, informiert werden?

Hast Du Fragen dazu?

Bitte melde Dich bei mir, ich freue mich, Dich kennen zu lernen! Informationen findest Du auch unter www.oronosverein.ch

Yamasha