HERZENSLICHTKÖRPERPROZESS 1. – 12. CHAKRA

Herzens-Lichtkörperprozess mit Jesus nach Natara® 1. – 12. Chakra in der Gruppe

  • Eine Einladung sich selbst wieder zu fühlen, zu lieben und den eigenen Weg zu erkennen
  • Heilung für die gesamte Familie
  • Keine Manipulation mehr von außen und aus der Vergangenheit
  • Verlorene Seelenanteile kommen zurück
  • Aussteigen aus der Inkarnationsschleife

Der Herzens-Lichtkörperprozess ist eine Befreiung von der Vergangenheit. Unwahre, hinderliche Muster, Abhängigkeiten, Anhaftungen und Bänder aus den Familiengeschichten und Partnerschaften erlösen sich. Verträge mit anderen Seelen auf diesem Planeten in diesem Leben werden gelöscht, so dass sich ein neuer, klarer Lebensweg herauskristallisiert, auf dem es mehr und mehr möglich ist, die Essenz des eigenen Seins kraftvoll, frei und glücklich zu leben. Ein absoluter Neuanfang im Leben. Alle Kinder bis zum 18. Lebensjahr sind mit integriert, obwohl sie nicht anwesend sind.

Das erwartet Dich:

Die Chakren werden durch die Energie von Jesus gereinigt und aufgerichtet, 12 DNA-Stränge werden in deinen Zellen aktiviert und alle Seelenanteile wieder im jeweiligen Chakra verankert. Der Emotional- und der Mentalkörper werden geweitet. Wir lassen diese Energiearbeit in uns wirken und tauschen uns aus. Gerne kannst Du mich auch anrufen und Fragen stellen.

  • Intensiv-Seminar an drei Tagen; Termine zur Zeit variabel auf Anfrage (per Zoom oder in meiner Praxis)

Beginn jeweils 10:00 Uhr / Ende ca. 18:00 Uhr Anmeldung per Telefon oder E-Mail

Seminarpreis:

999,99 Euro pro Mensch

 

Anmeldung per Telefon oder E-Mail:

Tel.: +49 (0) 173 6859997 E-Mail: claudia (ät) yamasha.de

Deine Anmeldung wird verbindlich mit deiner Anzahlung von 150,00 Euro. Die Kontodaten teile ich dir nach Eingang deiner schriftlichen Anmeldung mit.

(Siehe auch die Hinweise „Veranstaltungen“ unter der Seite „Mein Angebot„)

 

JA ich möchte mehr erfahren über den Herzens-Lichtkörperprozess

Erfahrungen von anderen – neugierig? Dann lese HIER mehr!

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

image_pdfimage_print