DAS BIETE ICH DIR

Aktuell zum Thema Corona-Virus: Hier findest du, was ich für dich tun kann!

 

Zeit für Dich und Deinen Körper

Heilung von körperlichen Beschwerden und Krankheiten auf körperlicher, mentaler und geistiger Ebene, zu sich selbst kommen und in Frieden mit sich sein, eine innere Kraft aus sich selbst heraus spüren – alles ist möglich! Durch Übertragung von Energie – von „intelligenter“ Liebesschwingung, da sie sich jedem Wesen individuell anpasst – und Aktivierung der Selbstheilungskräfte, geschieht tiefe Heilung in feinstofflichem und materiellem Körper bis auf Zellebene. All die Techniken und Anwendungen sind ein DNA-Reparatur-Service, und ein Auto muss ja auch immer mal wieder in die Werkstatt – deshalb so wichtig!  Hierzu gehören:

  • „moderne Beschwerden“ wie Depression, Burnout, Tinnitus, Stress, Ängste, Schlaflosigkeit, Süchte, Rückenschmerzen, Verspannungen, Migräne, Herzinfarkt,  Schlaganfall, Verdauungsprobleme, Gewichtsprobleme, Ess-Störungen, Diabetes,  Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Neurodermitis, Hautirritationen,
  • körperliche Beschwerden/Krankheiten an Organen, Knochen, Muskeln, Kopfbereich, Atemwege, Bluthochdruck etc.
  • Erlösung von Süchten: Nikotin, Alkohol, Drogen, Medikamente, Essen, Sex, Spielen, Computer etc.
  • Nachwirkungen von Operationen, Verletzungen oder der Geburt
  •  Auflösung von körperlichen Beschwerden/Krankheiten, Mustern und Abläufen die auch durch Vererbung immer wieder in den Generationen auftauchen
  •  Auflösung von Ursachen, die Auslöser von privaten und beruflichen Konflikten sind
  •  Ausleitung von Schadstoffen (z. B. Chemikalien, Suchtmitteln, Impfstoffen, Medikamenten, Strahlungen wie z.B. WLAN, Handy, Computer, Mikrowellenstrahlung, Chemotherapie-Bestrahlung, Ultraschall-Bestrahlung, Atomstrahlung).

Einige Heiltechniken können nach einmaliger Anwendung durch mich zur Selbstbehandlung weitergegeben werden. Ebenso gibt es Rezepturen, die unterstützend wirken bei Durchblutungsstörungen, Stoffwechselstörungen, zur Zellverjüngung und für alles was mit der Lunge und Atmung zusammen hängt. Eine Behandlung setzt Prozesse in Gang, die sich bei jedem Menschen anders auswirken. Es ist wichtig, sich selbst Zeit für die Heilung zu geben und nichts zu erwarten, damit das bestmögliche geschehen kann.

Jede Zelle ist immer auf das Leben ausgerichtet.

Jede Zelle kommuniziert immer mit Liebe.

(Zitat von Oronos® und Aouyash®)

Herzenskommunikation in Liebe und Klarheit

  • zu sich kommen im Hier und Jetzt
  • von sich selbst berühren lassen im eigenen Herzen, in der Liebe für sich selbst sein
  • zurückkehren zur eigenen Quelle
  • den Sinn des Lebens wieder für sich finden, sich über die eigene Zukunft klar werden
  • Entspannung, Gelassenheit, Leichtigkeit, Klarheit, Lebensfreude, Freiheit, Würde, Vertrauen

Gerne begleite ich dich auf dem Weg der Bewusstwerdung und Transformation alter Glaubensmuster, Verhaltensweisen und Gewohnheiten, damit Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene geschehen kann.

Ich lasse Jeden in seinem Tempo und in seiner Freiheit gehen.

Weitere Informationen findest Du unter:

„Mein Angebot“

HIER geht’s zum Veranstaltungshinweis

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

image_pdfimage_print