ICH BIN

Yamasha Claudia Gruß

Hallo und Namaste!

„Mit Liebe heilen und begleiten!“ ist entstanden durch meinen Weg, den ich seit 2010 mit meiner Ausbildung zur Geistigen Chirurgin begonnen habe. Ich wusste nicht, worauf ich mich da eingelassen hatte und wie sehr es mein Leben verändern sollte. Durch meine Jahre in einer spirituellen Yogaschule, eine Transformationstherapie, einer Ausbildung um mit Engeln zu wirken sowie dem Lesen von vielen, vielen Büchern und noch mehr Gesprächen, hatte ich mich dafür geöffnet, dass es außerhalb „meiner Welt“ und unserem Planeten Erde noch viel mehr gibt. Und das, obwohl ich es nicht sehen und anfassen konnte. Aber kann ich den Wind, die Sonnenstrahlen und den Strom sehen und anfassen? Und was haben diese für eine große Kraft! Alles ist Energie und Schwingung. Ich erlebe durch all meine Ausbildungen und Seminare so viel fühlbare und sichtbare Leichtigkeit, Befreiung und Heilung für meinen Körper und in meinem Leben. Tiefe Erfahrungen erlebe ich mit mir selbst und erhalte sehr viel Wissen. Ein wunderbarer Nebeneffekt ist außerdem, dass von meiner Veränderung auch meine Familie und mein Umfeld profitiert, ohne dass sie aktiv dabei sein müssen.

Meine Vision

Eine meiner Herzensvisionen ist, dass auch andere Menschen diese Erfahrungen machen, einen gesunden Körper haben, den Frieden in sich selbst und mit anderen gefunden haben und ihr Leben nach Ihrer Seelenvision in Klarheit manifestieren und gestalten. Und dabei spielt das Alter keine Rolle! Je mehr Menschen wieder in der Liebe mit sich selbst leben, desto näher kommen wir alle dem gelebten Frieden in allen Völkern – im Miteinander – auf unserem Planeten Erde. Sei bereit und verändere Dein Leben und dadurch auch die Welt! Ich bin eine Botschafterin des Friedens geworden mit all dem was ich bin!

Mein Weg

Bereits in seit meiner Jugend habe ich gerne mit Menschen zusammen gewirkt und betreute und trainierte 20 Jahre lang Kinder und Jugendliche aller Altersklassen in einem Schwimmverein. Im Berufsleben sammelte ich Erfahrungen in der Hotelbranche, im Vertrieb und Marketing eines Industrieunternehmens und in der Weiterbildungsbranche. Ich blicke auf Lebensabschnitte zurück, in denen ich sehr glücklich war, und welche in denen ich durch private und berufliche Herausforderungen an meine Grenzen gestoßen bin. Aus diesen tiefen emotionalen Momenten heraus fand ich immer wieder die Kraft auf den göttlichen Weg zu vertrauen und mein Leben zu ändern. Veränderungen in Freundschaften, Partnerschaften und im beruflichen Werdegang waren die Konsequenzen. Keine einzige Erfahrung möchte ich missen, da ich durch jede gewachsen bin und sie mich dahin geführt hat, wo ich heute stehe.

Meine Ausbildungen:

2010 – Mein Beginn mit dem Herzens-Lichtkörperprozess 1. – 24. Chakra nach Natara®

2010/2011 – Ausbildung zur Geistigen Chirurgin mit Oronos® nach Natara®

2012 – 2019  – Ausbildung zum Herzens-Lichtkörperprozess 1. – 1152 Chakra sowie dem Lichtnahrungsprozess nach Natara® und Trainerin

2013 – 2018 – Ausbildung zur Medialen Heilerin nach Natara® und Trainerin für das 1. – 6. Ausbildungsjahr

2015 – Ausbildung zur Goldenen Kristallinen DNA Trainerin nach Natara®  

seit 2016 – Nahrungsmittelergänzungs-Beraterin von Kamasha®

seit 2016 – Ausbildung in „Programmiere deine eigene DNA nach Natara®“

2018 – Ausbildung als Trainerin in die Einweihung der eigenen Akasha Chronik nach Natara®

2019 – Ausbildung zur Kamasha-Lebendigkeits-Beraterin nach Natara® und Trainerin

 

Mein Lehrer und Heiler ist unter anderem Natara Jörg Loskant, ein Heiler und spiritueller Lehrer der neuen Zeit, der mich mit seiner liebevollen Präsenz und Geduld begleitet. Durch Natara ist es möglich, dass auch Oronos und andere Meister seines Volkes sowie aufgestiegene Meister zu mir sprechen, mich lehren, einweihen und heilen. Diese wundervollen Meister kommen aus anderen Universen zu uns, um hier den Menschen wieder ihre Gesundheit, ihre eigene göttliche Anbindung und somit auch ihren Reichtum wieder zu ermöglichen. Mit allem wozu ich jetzt ausgebildet bin und worin ich selbst diese Erfahrungen mache, kann ich auch dazu beitragen. Diese Erfahrungen und Erlebnisse sind in der Tiefe nicht mit Worten zu beschreiben und mit dem Verstand zu erfassen. Allein das Wort „Danke“ entspricht nicht dem, was ich in meinem Herzen dafür fühle. Dieses kostet Geld, aber es ist nicht mit Geld zu bezahlen, denn es hat mein Leben von Grund auf verändert. Und das kann jeder erfahren und erleben – auch Du! Dazu brauchst Du nur deine Bereitschaft und dich zu den Ausbildungen, Veranstaltungen oder Einzelsitzungen anmelden. Mein Weg geht immer weiter in dem tiefen Vertrauen, dass ich immer mit der göttlichen Quelle – dem Quantenfeld der intelligenten Liebesschwingung – verbunden bin. Mit meiner Bereitschaft, die Liebe und Freiheit in allen Facetten mit meiner Seelenkraft auf diesem Planeten zu leben und zu erleben. Nicht irgendwo meditierend und „weltfremd“, sondern mitten in dem ganz „normalen“ Leben. Mal sehen was mich noch so erwartet…

Yamasha

Mache jeden Tag einen Menschen glücklich und du hast die Zukunft dieses Planeten verändert!

image_pdfimage_print