Zukunft ist veränderbar!

 

Aktivierung und Öffnung von 33 Lemurianischen Zeitlinien – die für immer geöffnet bleiben

Den Kontinent Lemuria mit seinen Bewohnern gab es vor vielen Tausenden von Jahren auf unserem Planeten, und gemeinsam sind diese in eine andere Ebene gegangen. Das heißt, es gibt sie noch, jedoch nicht mehr auf unserer Erde, sondern in einer anderen Dimension des Universums. In dieser Dimension gibt es nur noch das Gute, die Liebe, die Gesundheit, den Frieden und die Fülle auf allen Ebenen. Es ist in jedem Augenblick immer alles für Jeden da. Krieg, Krankheit, Mangel, Angst, Involvierung und Bewertung etc., so viele negative Emotionen und Dinge, die uns noch daran hindern glücklich und frei zu sein, werden in dem aufgestiegenen Lemuria nicht mehr erfahren.

Jetzt ist es jedoch an der Zeit, dass wir Menschen das Wissen der Lemurianer wieder bekommen, um uns und diesen Planeten mit allen Tieren, Pflanzen, Elementen und Situationen in die Heilung und in den Frieden zu bringen. Und weil die Lemurianer ihr Wissen auf unserer Erde auch erfahren und gelebt haben, ist diese Ur-Frequenz noch in der Genetik der Menschen, Tiere und Pflanzen verankert. Die Evolution vergisst nichts!

Mit der Aktivierung der 33 Lemurianischen Zeitlinien wirst du wieder verbunden mit den Energiefrequenzen des aufgestiegenen Volkes von Lemuria – die Erinnerung daran wird auch in deiner DNA wieder geweckt. Durch die Öffnung der Zeitlinien fließt diese wundervolle Energie aus dem wahren und noch existierenden Lemuria zu dir und kann somit dein Leben, deinen Körper, deine Gedanken und Handlungen beeinflussen und verändern. Du wirst von dieser Energie ständig genährt und gefüllt, denn die Lemurianischen Zeitlinien schließen sich nie wieder und können auch von Niemandem wieder geschlossen werden.

Das ist eine einzigartige Möglichkeit für dich, um deinem Leben und deinem Körper mit Leichtigkeit eine neue Richtung zu geben. Dadurch ziehst du immer mehr das in dein Leben, was dich stärkt, was dich heilt und was dich glücklich macht. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit!

Natürlich können sich auch alle Tiere, Pflanzen und sogar Plätze, Grundstücke und Unternehmen damit verbinden, um das Beste zu erfahren. Selbst auf bzw. für Situationen kann man diese Lemurianischen Zeitlinien öffnen.

Hier einige Beispiele der Lemurianischen Zeitlinien, mit denen du dich wieder für immer verbinden kannst:

  • Auflösung des Selbstzerstörungs-Gens auf der DNA
  • Aktivierung der Lemurianischen Fülle
  • Aktivierung der Lemurianischen Freiheit
  • Aktivierung der Lemurianischen Manifestationskraft
  • Aktivierung des Lemurianischen Urvertrauens
  • Aktivierung der Lemurianischen Intelligenz

… und noch weitere 27 Lemurianische Zeitlinien

 

Die Aktivierung wird an mindestens 2 Tagen durchgeführt, damit du es bestens in deinem Körper und deinem „System“ integrieren kannst. Mit dieser Öffnung, und dem Fließen der Energien aus Lemuria, beginnt ein Weg, der von deiner Seele begleitet wird – alles geschieht so, wie es für dich am besten ist.

 

Die Aktivierung und Öffnung der Lemurianischen Zeitlinien ist auch über die Ferne möglich.

Gerne nenne ich dir die weiteren Lemurianischen Zeitlinien, melde ich einfach bei mir.

In Kombination mit den Einweihungen in die Lemurianischen Kristalle, in die Lemurianischen Gene und in die Lemurianische Codes für Heilung und Verjüngung kannst du tiefe Erkenntnisse und Veränderungen auf vielen Ebenen für dich erfahren. Veränderung ist immer möglich!

 

Preise für die Aktivierung bei Menschen:

108,00 Euro für die Aktivierung einer einzelnen Lemurianischen Zeitline, je nach Wahl

3.564,00 Euro für die Aktivierung aller 33 Lemurianischen Zeitlinien pro Mensch

 

Preis für die Aktivierung aller 33 Lemurianischen Zeitlinien (im Paket) für Pflanzen, Tiere, private Häuser, Wohnungen, Mietwohnungen, Plätze, pro Fahrzeug:

1.800,00 Euro für das Paket

 

Preis für die Aktivierung aller 33 Lemurianischen Zeitlinien (im Paket) für Unternehmen, Unternehmens-Grundstücke, Firmen-Fahrzeuge

3333,33 Euro für das Paket

 

Einzeltermine oder Gruppentermine sind auf Anfrage variabel möglich.

Gerne komme ich auch zu Dir.

Preis für die Reisezeit pro Stunde (60 min): 30,00 Euro

Fahrtkosten und Übernachtungskosten: nach Aufwand laut Beleg

 

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

 

image_pdfimage_print