ERFAHRUNGEN DURCH LIEBE

Erfahrungen von Menschen, die bei mir in Behandlung sind/waren und an Seminaren teilgenommen haben.

Wenn du mit Jemandem persönlich über die gemachten Erfahrungen sprechen möchtest, dann sende mir bitte eine E-Mail oder rufe mich an. Ich werde deine Kontaktdaten an die entsprechende Person weitergeben.

Ich musste nicht lange überlegen als ich mir vornahm, die Ereignisse bei Yamasha während der Zeit des Lichtkörperprozesses (1. bis 12. Chakra) zu beschreiben. Keinesfalls will ich mit langatmigen Ausführungen ermüden, deshalb gebe ich hier meine Erfahrungen mit einfachen Worten kurz wieder:

Yamasha Gruß kann man nicht beschreiben, man muss Sie erleben! Ein Mensch, der wirklich so authentisch und im Gleichklang ist mit dem was er lehrt, habe ich zuvor noch nie getroffen. Zeit spielt bei ihr keine Rolle, mit nicht enden wollender Zuwendung und Aufmerksamkeit fühlt man sich bei ihr von der ersten Sitzung an gut geleitet und geborgen, eingehüllt in einer menschlich warmen Atmosphäre. In unserer heutigen Zeit so selten, trifft man hier auf einen Menschen, dem es nicht darum geht Geld zu machen sondern darum, den Menschen wieder zu seiner angestammten Freiheit, Liebe und Wahrheit zu führen und das, durch den Lichtkörperprozess, bleibend. Sehr berührt hat mich jedes Mal ihre aufrichtige Freude über jedes bei mir wieder in „Einklang“ gebrachtes Chakra. Es ist eine unumstrittene Tatsache, dass ich jedes Mal nach einer Sitzung wie von Gewichten befreit von ihr weggegangen bin. Die Kymische Hochzeit, das 12. Chakra, bei Yamasha kann ich nicht in Worte fassen nur das eine: diese Freude, dieses Glück – alles wurde von Yamasha für mich liebevoll vorbereitet und gestaltet und sie freute sich so was von liebevoll und aufrichtig für mich.

Hier ist ein Mensch, der wirklich personifizierte reine Liebe ist und gibt mit einem unendlichen Schatz an Wissen, Weisheit und der Befähigung der Heilung.

München, im Februar 2015     Astrid Schütze

Liebe Claudia,

ich möchte mich noch einmal von Herzen bedanken, für wunderschöne Seminartage am 14./15./27. Juni zum Herzenslichtkörperprozess für die Chakren 1 bis 12.

Du hast mich sehr LIEBEvoll begleitet. Teilweise war eine s e h r hohe Energie spürbar. Ich musste nur offen dafür sein! Ich habe diese Liebesenergie genossen! Vielleicht war es das wichtigste Seminar für mich, das ich je auf meinem spirituellem Weg gemacht habe.

Geduldig bist du auf jede meiner Fragen eingegangen und deine natürliche, authentische Art hat mich ebenfalls überzeugt.

Ich werde in Zukunft sicher noch weitere Angebote deiner spirituellen Arbeit nutzen.

Meinen Herzlichsten Dank!

Anna K. / München  vom 06.07.2014