MUTTERSCHIFF IN FATIMA

Bilder vom Mutterschiff, mit dem ORONOS® und sein Volk zur Erde gereist sind. Wir Menschen nennen es Raumschiff oder UFO (unbekanntes Flugobjekt), aber in der unsichtbaren Welt heißen sie MUTTERSCHIFFE. Sie bestehen aus Energie und nicht aus fester Materie, wie man ganz deutlich sehen kann.

Bilder von Orbs und einem Mutterschiff, die im April 2014 in Fatima/Portugal aufgenommen wurden.

MUTTERSCHIFF VOR DER SONNE

Bilder vom Mutterschiff, mit dem ORONOS® und sein Volk zur Erde gereist sind. Wir Menschen nennen es Raumschiff oder UFO (unbekanntes Flugobjekt), aber in der unsichtbaren Welt heißen sie MUTTERSCHIFFE. Sie bestehen aus Energie und nicht aus fester Materie, wie man ganz deutlich sehen kann.

Diese Aufnahme wurde von mir in Melk/Österreich gemacht. ORONOS® öffnete im Stift Melk am 12. Juni 2012 sieben Leylines nach Afghanistan, Iran, Irak, Indien, Pakistan, Griechenland und Türkei, damit die Völker in diesen Ländern wieder in ihre Kraft und ihre Liebe kommen. Das Mutterschiff zeigte sich uns direkt vor der Sonne.

MUTTERSCHIFF – EIN ENERGIEFELD

Bilder vom Mutterschiff, mit dem ORONOS® und sein Volk zur Erde gereist sind. Wir Menschen nennen es Raumschiff oder UFO (unbekanntes Flugobjekt), aber in der unsichtbaren Welt heißen sie MUTTERSCHIFFE. Sie bestehen aus Energie und nicht aus fester Materie, wie man ganz deutlich sehen kann.

Dieses Bild zeigte sich am 11. Juni 2012 am Himmel und konnte in mehreren Ländern im Nahen Osten gesehen werden. (Die Aufnahme wurde aus dem Internet abfotografiert.)

ORBS IN LOURDES

Zwei Bilder von Orbs (Seelen), die im Januar 2012 in Lourdes/Frankreich aufgenommen wurden.

Weitere Informationen hierzu im Reisebericht Lourdes – Januar 2012.